AutorenSPEZIAL - METAPROGRAMME im NLP - Tom Oberbichler zu Gast im BücherBLOG für wissensdurstige Menschen die anders denken

June 21, 2017

Bist Du proaktiv oder eher reaktiv? Das findest Du ganz leicht heraus. In dem Du das Buch von Tom Oberbichler liest. Die Metaprogramme sind ein wesentlicher Baustein. Man könnte sogar sagen sie bilden dein Wesen. Anhand den Metaprogrammen lässt sich auch jemand sehr leicht charakterisieren. Wobei es gerade Tom darum geht beide Pole gleichwertig neben einander existieren lassen zu können. Es ist das sowohl als auch... Du darfst beides sein beides ist gut... proaktiv und reaktiv... was gerade passt. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim eintauchen in die Welt der Metaprogramme. 

Schreib uns bitte in den Kommentaren, wie es Dir gefallen hat. Konntest Du neben der Buchempfehlung noch etwas für Dich mitnehmen? 

 

von Herzen alles Liebe

 

Bianca Angela Maria

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

AutorenSPEZIAL - Lumira Weidner - Jung und Schön

December 21, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

September 25, 2017

September 18, 2017

July 5, 2017