Buchempfehlung - SWEET DREAMS - So findet Ihr Baby den besten Schlafrhythmus

May 17, 2017

 

Ja, viele junge Mamas haben Augenringe... Gehörst Du auch dazu? Dann lass Dir weiter helfen. Auf der Suche nach einer Lösung für gesunden und besser Schlaf für meine kleine Tochter (6 Monate) stieß ich auf dieses Buch. Ich bin echt begeistert, schon nach 3 Tagen haben wir in der Familie deutlich mehr Ruhe und Gelassenheit. Unsere Jüngste schläft deutlich besser im Kinderzimmer mit ihrer großen Schwester zusammen. Diese ist unheimlich stolz, dass jetzt beide ein Zimmer teilen.

Wenn es Dir ähnlich geht und Du deinem Baby helfen möchtest richtig zu schlafen, bzw. schlafen zu lernen, dann empfehle ich Dir dieses Buch. Im Moment leider nur gebraucht zu bekommen. Ich konnte meines aus der Bibliothek ausleihen, vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich. Lesen muss nicht immer teuer sein. Manchmal,darf es auch ganz einfach sein. :)

in diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim lesen und umsetzen... Schreib mir doch in den Kommentaren, ob es Dir ebenso gut geholfen hat.

 

Alles Liebe 

Bianca Angela Maria

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

AutorenSPEZIAL - Lumira Weidner - Jung und Schön

December 21, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

September 25, 2017

September 18, 2017

July 5, 2017