• Bianca

Buchempfehlung - DER KÖRPER ALS SPIEGEL DER SEELE - Rüdiger Dahlke & Rita Fasel


Jeder hat einen die wenigsten mögen ihn, den Körper... Was kann Dir der Körper deines Gegenüber alles mitteilen? Das erfährst Du unter anderem in diesen Büchern. Für einen Therapeuten ist es unerlässlich, den Klienten - das Gegenüber zu lesen. Die Körpersprache, die Bewegung, die Gestik, die Mimik, die Silhouette, alles zusammen wunderbare Träger für subtile Botschaften. Manchen ist es in die Wiege gelegt, andere erlernen es im Laufe der Zeit, und wieder andere werden es nie lernen. Der Ansatz diesen Artikels ist es Anregungen zu geben. Vielleicht doch etwas zu lernen, dass scheinbar nicht gelernt werden kann. Aus meiner Erfahrung als Hypnotherapeutin, kann ich Dir aber sagen, sobald Du nur beginnst Dich damit zu beschäftigen, ändert sich schon so vieles. Ja, mag sein, dass Du vielleicht einfach der geborene Mathematiker oder Betriebswirt bist und Dir am allerliebsten Daten, Zahlen, Fakten sind. Dann ist das ebenso gut.

Falls Du Dich darin wieder erkannt hast und sagst, hmmm... ja und ich würde trotzdem gerne lieber mit bekommen, was meine Freundin meint auch, wenn sie nichts sagt... Oder ich würde aber gerne die Körpersprache- Silhouette meines Chefs einordnen können, d amit ich besser verstehen kann, was mein Gegenüber von mir möchte. Dann sind diese beiden Bücher von Rüdiger Dahlke für Dich genau das richtige.

Schreib mir bitte, ob Du schon lange nah so einem Buch gesucht hast oder, Welches Du vielleicht noch brauchst, möchtest oder suchst... Darüber würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe

Bianca Angela Maria

Empfohlene Einträge