Buchempfehlung - BLUT - Die Geheimnisse unseres flüssigen Organs

March 15, 2017

 

 

 

BLUT- selten ist etwas so mystisch, magisch, und medizinisch zugleich. Zunächst wollte ich nur wissen, ob meine Nahrungsumstellung gefruchtet hat. Auf der Suche nach den Soll- Blutwerten, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Der Molekularmediziner, erklärt nicht nur wie Du zu besseren Blutwerten kommst, sondern auch was und wie darin etwas abzulesen ist. Damit ist es für mich ein Standardwerk für jeden der ein genaues Auge auf die Schulmedizin richten möchte. Für mich gilt hier Wissen ist alles. 

So kann Dir nicht wieder eine blutdrucksenkendes Mittel verschrieben werden, wenn Du weißt wie Du Dir selbst helfen kannst. Ich finde das wichtig, nicht immer alles von vornherein zu glauben sondern mich selbst damit zu beschäftigen. Wissen ist immer auch Macht. Die Macht Situationen für sich besser einschätzen zu können. 

 

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag leisten auf Deinem Weg dort hin. 

Bis bald 

Alles Liebe 

Bianca Angela Maria

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

AutorenSPEZIAL - Lumira Weidner - Jung und Schön

December 21, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

September 25, 2017

September 18, 2017

July 5, 2017