• Bianca

AutorenSPEZIAL - FREI - Ralf Gutsmann im Interview im BücherBLOG für wissensdurstige Menschen die an


"Das Meditieren bringt uns genauso nah an das Erwachen wie auf dem Klo sitzen." mit diesem Zitat wurde ich auf Ralf Gutsmann aufmerksam. Zurecht ist er in meinem BücherBLOG gelandet. In seinem Buch - Frei veranschaulicht er die These, dass wir alle schon längst frei sind. Es gibt seiner Meinung nach nichts mehr "zu tun". Es ist wie es ist. Das allein macht schon frei. Berührt von dieser Theorie machte ich mich auf den Weg mehr darüber zu erfahren.

In dem dazugehörigen Video philosophieren Ralf Gutsmann und ich (Bianca Angela Maria) über frei und nicht frei sein. Über Persönlichkeitsstrukturen, und das Du absolut nichts tun kannst.

Ich hoffe dieses Buch inspiriert Dich ebenso wie mich...

Schreib mir/ uns in den Kommentaren, ob Du gleicher Meinung bist, oder was Dich bewegt.

bis dahin

Alles Liebe

Bianca Angela Maria

© 2017 by BIANCA ANGELA MARIA 

music by www.musicstardust.com